Montag, 8. April 2013

Ankündigung: (Blog-)Aufräum-Aktion!

Da arbeite ich seit einem Monat daran das Lädchen endlich zum Laufen zu bringen, versuche mich an unterschiedlichen Schnittmustern, erstelle Kataloge, bastle an einer Homepage, pflege die Fanseite auf Facebook und lass mir Visitenkarten drucken auf denen der Link zu diesem Blog steht und dann kommt es wie aus heiterem Himmel. Fremde Leute, die Interesse an meinen Sachen haben!
 
Einfach so und völlig unvorbereitet steh ich an der Kinokasse und werde plötzlich gefragt woher meine Geldbörse wäre. Die Schamesröte stieg mir ins Gesicht und voller Stolz zückte ich meine Visitenkarten. Was ich in meinem organisatorischen Chaos allerdings völlig außer Acht gelassen habe war das Pflegen des Blogs. Ein bisschen peinlich ist mir das Chaos hier ja schon. Aber ab heute wird aufgeräumt! Versprochen! Und euch, liebe Mädels aus dem "Cinema in Döbeln" herzlichen Dank für euer Interesse. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Vielleicht findet ihr ja doch das ein oder andere "Einzelstück" welches euer Herz schneller schlagen lässt und ohne das ihr nicht mehr existieren wollt?! ;-)


Das hier ist übrigens das "gute Stück" von dem ich oben geschrieben habe:
 

Keine Kommentare: