Donnerstag, 7. März 2013

Kindershirts - meine neue Leidenschaft

Wow, wenn man sich ein wenig mit dem Nähen beschäftigt, stösst man ab und an auf richtig tolle Seiten. Und natürlich auch auf echt hübsches Material von dem man weiß, dass man ohne dieses nicht weiterleben kann. So erging es mir vorige Woche. Und ich konnte mich nicht zügeln, ich musste diese farbenfrohen, wunderschönen Jungsstoffe einfach haben.
 
 
Als die Päckchen dann endlich kamen, konnte ich es kaum erwarten, die Stoffe zu waschen, zu trocknen und zu verarbeiten. Vorher zeigte ich sie allerdings noch den Jungs. Die Begeisterung hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen. Viele der Stoffe wurden direkt als - zu kindisch - ausgemustert. :(
 
Egal, ich vernähe sie trotzdem. Vielleicht wirkt es ja auch nochmal ganz anders, wenn richtige Shirts draus geworden sind. Wir werden sehen. Hier gibts schonmal den ersten Vorgeschmack.
 


Keine Kommentare: