Außerhalb meiner Nähwelt

 
Zu allererst, muss ich eines klarstellen. Dieses Facebookfundstück erklärt so einiges! :D
 

Das sind sie! Die beiden wichtigsten Punkte in meinem Leben.
Zwei kleine Herzensbrecher, die mein Dasein mit Freude, Abwechslung, Erfahrungen und jeder Menge Liebe bereichern. Ich bin so dankbar dafür, eure Mama sein zu dürfen.
Ich liebe euch! ♥
 
 
Und meine bessere Hälfte. Der Mensch, dem mein uneingeschränktes Vertrauen gehört. Der, der mich so liebt wie ich bin ohne mich jemals verändern zu wollen. Der, der mir zuhört, mit mir lacht, mich aufbaut und mir alles ermöglicht. Mein Herz - und das nun mittlerweile schon seit 12 Jahren! Danke, dass es dich gibt! ♥
 
 
Und das ist meine weibliche Verstärkung im Haus. Unser Flugdrachen "Lola". Ein eigensinniges kleines Papageienmädchen, welches seit August 2011 unser Familienleben auf Trab hält.