Donnerstag, 7. März 2013

Hat jemand Lust zu feiern?

Mit mir? Einen trefflichen Grund gibts jedenfalls.
Ich hab gestern den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und ein Gewerbe angemeldet!
 
Für mich ist das toll weil ich plötzlich eine richtige Aufgabe habe. Das fühlt sich so ernsthaft und wichtig an. Ich - mein eigener Chef. Und ich kann auch noch Sachen machen an denen ich echt Spaß habe. Toll -Ich könnte hüpfen vor Freude.
 
Für euch ist das aber auch toll. Ihr dürft nun endlich eure ganz persönlichen Einzelstücke bei "Made-by-Mica" kaufen! Ihr sagt mir, was ihr haben möchtet. Ich unterbreite euch Vorschläge zum Design und zur Stoffauswahl. Und schon entsteht euer ganz unverwechselbares Einzelstück.
 
Ich finde, das hört sich doch gut an, oder?
 
Und weil ich weiß, dass es einfacher ist, fertige Sachen in die Einkaufstasche zu packen, arbeite ich momentan fleissig daran, Einzelstücke für meinen Dawanda-Shop zu schaffen. Sobald der einigermaßen ansehlich gefüllt ist, gehts los. Alle Infos erhaltet ihr hier. Also am besten den Blog abonieren und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Keine Kommentare: