Mittwoch, 23. Januar 2013

Irgendwann im letzten Jahr fragte ich wohl mal, was man jemandem schenkt, der eigentlich alles hat. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich eine doofe Frage für jemanden, der Nähen kann. Denn mal ganz realistisch betrachtet gibt es doch fast keinen, der sich nicht über etwas Selbstgemachtes freut - vorausgesetzt es ist einigermaßen ansehlich. Und es gibt im Internet so viele Anregungen, dass bei guter Planung auch immer wieder ein neues Lieblingsstückchen entstehen kann könnte!

Gut, diesmal war ich nicht zeitig genug drauf vorbereitet und ich hab mich erst gestern mit einem Geburtstagsgeschenk für HEUTE befasst. Wirklich neu und kreativ ist es nun nicht mehr, weil ich davon schon 2 gemacht habe, aber immerhin darf ich jemanden beschenken, bei dem ich mir sicher bin, dass er/sie die Arbeit auch zu schätzen weiß.

Darum gibt es jetzt, hier und heute mal wieder ein Schmuckkissen nach einer Idee von Ginihouse

Keine Kommentare: